Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen


Lieferung



Wie lange dauert es, bis meine Betellung wird?


In der Regel dauert es vom Bestelleingang bis zum Versand 3 bis 6 Werktage.


Bei Bestelleingang bis 08:00 Uhr Morgens, wird der Bestelltag als Werk/Produktionstag gerechnet.


Falls Sie Ihre Artikel schneller erhalten wollen, wählen Sie Expresslieferung/produktion im Bestellvorgang. Dann wird ihre Lieferung bevorzugt behandelt und mit Expressversand verschickt.




Mit wem liefert ihr?


Aktuell liefern wir mit der Post


 


Kann ich meine Bestellung bei Ihnen im Store abholen?


Ja, sie können bei den Versandoptionen „Abholung im Store“ auswählen. Ihnen werden dann keine Versandkosten berechnet. Sie werden per E-Mail informiert, wann Ihre Bestellung abholbereit ist.


 


Bekomme ich eine Versandbestätigung?


Ja. Nach Versand erhalten Sie ein E-Mail der Post. Zudem können Sie über den Link, bzw. über die Paketnummer im E-Mail Ihre Sendung verfolgen.


 


Ist meine Lieferung versichert?


Ja. Ihre Lieferung ist bis 510€ versichert.


 

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch bearbeiten?


Eine Änderung von deiner Seite als Kunde ist nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Support unter der Nummer 05412/61 61 5 oder unter shop@shirtmark.at.



Können kostenlose, unbedruckte Mustershirts bestellt werden?


Für nähere Informationen zu unserem Musterservice kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer 05412/61 61 5 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an shop@shirtmark.at.

Für Vereine und Firmen gibt es einen eigenen, separaten Musterservice. Auch hier bitten wir SIe uns zu kontaktieren.


Informationen über mein Kundenkonto:

Hat ein Kundenkonto irgendwelche Vorteile?

JA! Natürlich genießen unsere Kunden besondere Services! Diese umfassen:

  • kostenlose Anmeldung
  • Einsichtnahme in Bestellungen
  • Abfrage von Bestell- und Lieferstatus
  • Rechnungen zum Download
  • Bestellungsstornierung so lange die Ware noch nicht in Produktion ist (wird angezeigt)
  • Durchführung von Wiederbestellungen
  • Designspeicherung


Passwort vergessen?

Das Passwort kann über den Link "Passwort vergessen" bei der Anmeldemaske zurückgesetzt werden.

Kann ich mein Konto auch löschen?

Ja, dazu senden Sie uns bitte eine Mail mit dem Betreff: "Konto löschen" an shop@shirtmark.at. Bitte geben Sie in der Nachricht Ihre Mail-Adresse und den Benutzernamen an.